Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön!

Abwechslung vom Arbeitsalltag muss sein. Deswegen haben wir von iTanum unsere Rucksäcke geschultert und uns zu einem gemeinsamen Ausflug auf der Elbe mit Kanu Aktiv Tours aufgemacht.

Mit einer rasanten Fahrt im Powerboot von Pirna nach Königstein startete unser Betriebsausflug mit Bootsführer René, der es durch schwungvolle Fahrmanöver schaffte, den Adrenalinspiegel steigen zu lassen. Danke, René! (Hier fährt der Chef noch selbst!)

Auf der vierzigminütigen Fahrt nach Königstein, wurde uns bewusst, dass wir die komplette Strecke von 19 km (in Worten: neunzehn) wieder zurückpaddeln müssen… Bei Gegenwind… Na dann los!

Wir konnten in jedem Fall herrlich aus dem täglichen Trott ausbrechen, die Abwechslung genießen und neue Energien für kommende Projekte sammeln. Und das alles bei durchschnittlich 3,7 km pro Stunde…

Na ja, Luft nach oben ist immer

Quelle: unsere Nicole hat es geschrieben

Es geht Los - Bootstour Elbe FestungBootstour iTanum Elbe Pirna